schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Nietzsche, Donnerstag, 25.06.2026, 23:35 (vor 12 Stunden, 56 Minuten) @ CF

Ich frag mich auch die ganze Zeit, ob das ernst gemeint ist. Sieht aus wie 54 gegen Ungarn. In der Gruppenphase.
Das ist doch "komm, wir spielen einfach mal den letzten Scheiss und dann kommt der Undav rein und muss das richten". Soll das wirklich so? Machen wir das auch in einem KO-Spiel gegen einen schweren Gegner?

Ich bin etwas ratlos, was das soll.


Zumindest in der nächsten Runde wird es kein schwierigerer Gegner werden als die letzten beiden.

Ja dann reicht das ja vielleicht für einen glücklichen Sieg. Muss man dann wohl so nehmen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586281 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln