schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Pavlovic und Musiala (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Motzki09, Ort, Donnerstag, 25.06.2026, 22:53 (vor 16 Stunden, 8 Minuten) @ DB146

Wie viele Fehlpässe kann man spielen?

Ganz harte Kost.

Bambi hat sich mal ehrlich seit der letzten WM nicht positiv entwickelt.Zaudert, fällt dauernd keine Muckis. Schade, schreibe ihn offiziell hiermit ab.

Kann man echt Amiri bringen, oder nen el Mala als Option aben. Tja.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586341 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln