schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nagelsmann (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Freitag, 26.06.2026, 00:06 (vor 1 Tag, 13 Stunden, 45 Min.) @ Ulrich

Ich war, bin und bleibe dankbar, dass dieser Kelch an uns vorbeiging.


Er wird zwar älter, aber nicht reifer.

Charakterlich ist keinerlei Weiterentwicklung erkennbar.

Das ist auch mein Eindruck, auch schon vor der WM. Die Causa Baumann hat er auch sehr unsouverän gehandhabt, der am gleichen Spieltag interviewed wurde und von nichts wusste, während parallel Neuer schon feixend und grinsend in die Kamera sagte "Haha, ja da müssen se am besten mal mit dem Bundestrainer sprechen".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586618 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:51
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln