schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ok... kein hohes Bein? :O (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Kruemelmonster09, Donnerstag, 25.06.2026, 22:07 (vor 11 Stunden, 46 Minuten) @ schweizer666
bearbeitet von Kruemelmonster09, Donnerstag, 25.06.2026, 22:11

... das war doch ein glasklares Foul vor dem Tor, oder haben die wieder irgendwelche Regeln geändert?

Wundert mich auch.

Wobei mir das auch schon in der abgelaufenen Bundesliga-Saison aufgefallen ist, dass immer seltener gefährliches Spiel gepfiffen wird.

Bei Ecuadors äußerst gefährlicher Offensive, ist das Spiel dann jetzt aufjedenfall, im Grunde, vorbei.

Edit:
Das nennt man wohl schlecht gealtert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586189 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 09:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln