schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Donnerstag, 25.06.2026, 23:12 (vor 9 Stunden, 31 Minuten) @ Sauerländer92
bearbeitet von FourrierTrans, Donnerstag, 25.06.2026, 23:15

Ich würde sagen, müssen. Man zeigt nun zum dritten Mal in Folge ein über weite Strecken äußerst schwaches Spiel mit der Startelf. Viel schwächer geht es nicht, wenngleich auch das Torverhältnis was anderes suggeriert.


Wie ich diese Übertreibungen hasse.

Was für eine Übertreibung? Das heute ist statistisch der bisher beste Gegner, auf Tabellenplatz 38 der ewigen Tabelle, die beiden vorherigen auf Platz 53 und 82 und dafür sehen wir in allen Mannschaftsteilen absolut schwache Leistungen. Es fehlt eigentlich an allem, solidem Pass-Spiel, ein zumindest passables Aufbauspiel, eine stabile Defensivleistung. Wer weiß, ob in "alten" WM-Modi unsere Gruppen-Gegner überhaupt dabei gewesen wären.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586171 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 08:43
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln