Wurde Ecuador zu klein geredet? (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)
Ecuador hatte bis zum Spiel gegen die Elfenbeinküste lange Zeit
kein Spiel verloren. Allerdings haben sie in der Qualifikation
sehr wenig Tore geschossen aber eben noch weniger kassiert.
Ich habe den Ecuadorianern gestern schon vor Anstoß Mut
zugesprochen weil es ein Vorteil war, dass Nagelsmann kaum
rotiert hat. Es war klar, die Spieler, die nun alle 3 Spiele in
der Startelf standen sind sich ihrem Stammplatz sicher und ziehen
etwas mehr zurück. Mit mehr Rotation hätten die neu
reingekommenen Spieler sich mit Sicherheit für mehr Einsätze
bewerben wollen. Dass die Deutschen dann direkt zu Beginn ein Tor
trotz glasklarem Foulspiels geschenkt bekommen war natürlich ein
Schock. Allerdings hat es bei den Deutschen anscheinend noch mehr
Bequemlichkeit hervorgerufen und die Ecuadorianer haben nicht die
Köpfe hängen lassen. Davor habe ich großen Respekt. Es gibt
bestimmt einige Teams, die sich nach dem 0-1 aufgegeben und nur
noch mit Frust im Bauch durchs Spiel getreten hätten.
Hätte Ecuador einen Topstürmer wäre auch in der KO Runde kein
Gegner sicher weiter. Sie könnten jeden schlagen. So wirds
allerdings gegen defensivstarke Teams schwer.
Ich freue mich auf jeden Fall, nochmal mein Ecuador Trikot anziehen und zum Rudelgucken gehen zu können.
Antworten auf diesen Eintrag:
- Wurde Ecuador zu klein geredet? - Jonny Murgsbrüller, 26.06.2026, 18:01
gesamter Thread:
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Redaktion schwatzgelb.de,
25.06.2026, 15:09
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar -
Stallgeruch,
26.06.2026, 17:34
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar - haweka, 26.06.2026, 19:40
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar -
Karsten,
26.06.2026, 19:15
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar - Lenano, 26.06.2026, 20:28
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar - AJ, 26.06.2026, 19:54
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar -
Gargamel09,
26.06.2026, 19:49
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar -
Argyle,
26.06.2026, 20:47
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar -
Blarry,
26.06.2026, 21:45
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar - Argyle, 26.06.2026, 22:09
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar -
Blarry,
26.06.2026, 21:45
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar -
Argyle,
26.06.2026, 20:47
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
CHS,
26.06.2026, 11:36
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
Habakuk,
26.06.2026, 12:45
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
Chill-Instructor,
26.06.2026, 13:28
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
Hogger,
26.06.2026, 15:30
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale - CF, 26.06.2026, 15:38
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
Chrisha09,
26.06.2026, 14:02
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
CF,
26.06.2026, 14:04
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale - sfroehlich73, 26.06.2026, 19:10
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
CF,
26.06.2026, 14:04
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
Hogger,
26.06.2026, 15:30
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
Chill-Instructor,
26.06.2026, 13:28
- Nur noch drei mögliche Gegner im Sechzehntelfinale -
Habakuk,
26.06.2026, 12:45
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
haweka,
26.06.2026, 10:42
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Tom Frost,
26.06.2026, 10:45
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Gargamel09,
26.06.2026, 11:00
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Tom Frost,
26.06.2026, 13:23
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Gargamel09, 26.06.2026, 14:14
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
CF,
26.06.2026, 11:02
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Lenano, 26.06.2026, 11:32
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Gargamel09,
26.06.2026, 11:07
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
CF,
26.06.2026, 11:09
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Gargamel09,
26.06.2026, 11:15
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - CF, 26.06.2026, 11:20
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Gargamel09,
26.06.2026, 11:15
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
CF,
26.06.2026, 11:09
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Tom Frost,
26.06.2026, 13:23
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Gargamel09,
26.06.2026, 11:00
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Tom Frost,
26.06.2026, 10:45
- Stimmung Stadion EcuaTorianer -
Gargamel09,
26.06.2026, 10:17
- Claudio Caniggia - Dietmarson, 26.06.2026, 12:14
- Stimmung Stadion EcuaTorianer -
Timo_89,
26.06.2026, 10:40
- Stimmung Stadion EcuaTorianer - CF, 26.06.2026, 11:01
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Elmar,
26.06.2026, 09:06
- Wirtz ist Weltklasse -
Dietmarson,
26.06.2026, 12:07
- Wirtz ist Weltklasse -
bambam191279,
26.06.2026, 13:19
- Wirtz ist Weltklasse -
Chill-Instructor,
26.06.2026, 13:33
- Wirtz ist Weltklasse -
CF,
26.06.2026, 13:36
- Wirtz ist Weltklasse - bambam191279, 26.06.2026, 13:43
- Wirtz ist Weltklasse -
CF,
26.06.2026, 13:36
- Wirtz ist Weltklasse -
Chill-Instructor,
26.06.2026, 13:33
- Wirtz ist Weltklasse -
bambam191279,
26.06.2026, 13:19
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Spekka,
26.06.2026, 09:42
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Elmar,
26.06.2026, 09:52
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Spekka,
26.06.2026, 10:00
- Wirtz - Musiala - Havertz - Elmar, 26.06.2026, 10:38
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Bender B. Rodriguez,
26.06.2026, 09:59
- Wirtz - Musiala - Havertz -
CF,
26.06.2026, 10:02
- Wirtz - Musiala - Havertz - herrNick, 26.06.2026, 10:19
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Bender B. Rodriguez,
26.06.2026, 10:15
- Wirtz - Musiala - Havertz -
CF,
26.06.2026, 10:36
- Wirtz - Musiala - Havertz -
herrNick,
26.06.2026, 12:41
- Wirtz - Musiala - Havertz -
CF,
26.06.2026, 12:44
- Wirtz - Musiala - Havertz -
herrNick,
26.06.2026, 12:54
- Wirtz - Musiala - Havertz - CF, 26.06.2026, 13:01
- Wirtz - Musiala - Havertz -
herrNick,
26.06.2026, 12:54
- Wirtz - Musiala - Havertz -
CF,
26.06.2026, 12:44
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Karsten,
26.06.2026, 10:40
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Habakuk,
26.06.2026, 12:35
- Wirtz - Musiala - Havertz - CF, 26.06.2026, 12:38
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Chappi1991,
26.06.2026, 11:13
- Wirtz - Musiala - Havertz - Schaumkrone, 26.06.2026, 11:21
- Wirtz - Musiala - Havertz - CF, 26.06.2026, 10:49
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Habakuk,
26.06.2026, 12:35
- Wirtz - Musiala - Havertz -
herrNick,
26.06.2026, 12:41
- Wirtz - Musiala - Havertz -
CF,
26.06.2026, 10:36
- Wirtz - Musiala - Havertz -
CF,
26.06.2026, 10:02
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Spekka,
26.06.2026, 10:00
- Wirtz - Musiala - Havertz -
Elmar,
26.06.2026, 09:52
- Wirtz - Musiala - Havertz -
basti90-hh,
26.06.2026, 09:09
- Wirtz - Musiala - Havertz - Talentförderer, 26.06.2026, 10:26
- Wirtz ist Weltklasse -
Dietmarson,
26.06.2026, 12:07
- Über 18 Mio. schalteten ein: Stabile TV-Reichweite für DFB-Elf - VM, 26.06.2026, 08:42
- Amüsantes Spiel -
Ingo,
26.06.2026, 08:19
- Amüsantes Spiel - Habakuk, 26.06.2026, 12:53
- Amüsantes Spiel -
CF,
26.06.2026, 08:36
- Amüsantes Spiel -
Ingo,
26.06.2026, 09:38
- Amüsantes Spiel - CF, 26.06.2026, 09:43
- Amüsantes Spiel -
Ingo,
26.06.2026, 09:38
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien -
Habakuk,
26.06.2026, 07:05
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien -
Scherben,
26.06.2026, 10:39
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien -
Habakuk,
26.06.2026, 12:14
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien -
Scherben,
26.06.2026, 13:11
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien -
Habakuk,
26.06.2026, 15:07
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien - Karsten, 26.06.2026, 20:20
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien -
Habakuk,
26.06.2026, 15:07
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien -
Scherben,
26.06.2026, 13:11
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien -
Habakuk,
26.06.2026, 12:14
- Und wie ist deine Lösung? -
CHS,
26.06.2026, 07:30
- Und wie ist deine Lösung? - tim86, 26.06.2026, 13:13
- Und wie ist deine Lösung? - majae, 26.06.2026, 12:11
- Und wie ist deine Lösung? - jniklast, 26.06.2026, 10:18
- Und wie ist deine Lösung? -
guy_incognito,
26.06.2026, 08:36
- Und wie ist deine Lösung? - CF, 26.06.2026, 08:43
- Und wie ist deine Lösung? - Habakuk, 26.06.2026, 07:39
- Und wie ist deine Lösung? - donotrobme, 26.06.2026, 07:35
- Letztes Gruppenspiel: Österreich - Algerien -
Scherben,
26.06.2026, 10:39
- Diese Anstoßzeiten sind wirr -
donotrobme,
26.06.2026, 06:33
- Diese Anstoßzeiten sind wirr - Copperfield, 26.06.2026, 08:42
- Diese Anstoßzeiten sind wirr -
Sascha,
26.06.2026, 06:49
- Diese Anstoßzeiten sind wirr - VM, 26.06.2026, 08:19
- Diese Anstoßzeiten sind wirr -
Habakuk,
26.06.2026, 07:11
- Diese Anstoßzeiten sind wirr -
markus,
26.06.2026, 10:57
- Diese Anstoßzeiten sind wirr - Habakuk, 26.06.2026, 12:03
- Diese Anstoßzeiten sind wirr -
markus,
26.06.2026, 10:57
- Groß Einwechslung verstehe ich null - Dietmarson, 26.06.2026, 06:07
- Die Amis… - Schoeneschooh, 26.06.2026, 04:03
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Jimmy_B,
26.06.2026, 00:32
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Motzki09, 26.06.2026, 07:57
- Interview Nagelsmann im ARD -
FourrierTrans,
26.06.2026, 00:24
- Interview Nagelsmann im ARD - tzuio09, 26.06.2026, 00:30
- Interview Nagelsmann im ARD -
Chappi1991,
26.06.2026, 00:27
- Interview Nagelsmann im ARD - davidd, 26.06.2026, 07:49
- Interview Nagelsmann im ARD -
Will Kane,
26.06.2026, 00:29
- Interview Nagelsmann im ARD -
Beutelwolf,
26.06.2026, 00:33
- ‚Oskar’ Siebert und die ‚Marinho-Mark‘ - Will Kane, 26.06.2026, 13:12
- Wisst Ihr, was ich an Tom Bartels gut finde? -
Chappi1991,
26.06.2026, 00:42
- Wisst Ihr, was ich an Tom Bartels gut finde? - Beutelwolf, 26.06.2026, 00:48
- Interview Nagelsmann im ARD -
Beutelwolf,
26.06.2026, 00:33
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer -
Kruemelmonster09,
26.06.2026, 00:16
- Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum -
Motzki09,
26.06.2026, 07:48
- Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum -
Kruemelmonster09,
26.06.2026, 09:48
- Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum -
jniklast,
26.06.2026, 10:01
- Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum - bobschulz, 26.06.2026, 11:22
- Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum -
jniklast,
26.06.2026, 10:01
- Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum -
Kruemelmonster09,
26.06.2026, 09:48
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer -
Beutelwolf,
26.06.2026, 00:21
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer - istar, 26.06.2026, 00:30
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer - Will Kane, 26.06.2026, 00:27
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer -
jonam,
26.06.2026, 00:26
- Raum war also am 2-1 schuld, nicht Neuer - Didi, 26.06.2026, 06:22
- Stiller war also am 2-1 schuld, nicht Raum -
Motzki09,
26.06.2026, 07:48
- Fun fact: Ecuador und Curacao haben nur gegen uns getroffen - DB146, 26.06.2026, 00:15
- Das Expertenschwein -
guy_incognito,
26.06.2026, 00:15
- Das Expertenschwein -
Chappi1991,
26.06.2026, 00:17
- Das Expertenschwein -
Ulrich,
26.06.2026, 00:19
- Das Expertenschwein - guy_incognito, 26.06.2026, 00:21
- Das Expertenschwein -
Ulrich,
26.06.2026, 00:19
- Das Expertenschwein -
Chappi1991,
26.06.2026, 00:17
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
donotrobme,
26.06.2026, 00:14
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
DB146,
26.06.2026, 00:17
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
toni82,
26.06.2026, 12:22
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CF,
26.06.2026, 12:30
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
toni82,
26.06.2026, 15:14
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CF,
26.06.2026, 15:23
- Wurde Ecuador zu klein geredet? - Jonny Murgsbrüller, 26.06.2026, 18:01
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CF,
26.06.2026, 15:23
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
toni82,
26.06.2026, 15:14
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CF,
26.06.2026, 12:30
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CF,
26.06.2026, 00:23
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
Talentförderer,
26.06.2026, 00:29
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CedricVanDerGun,
26.06.2026, 06:24
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
Talentförderer,
26.06.2026, 06:54
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CF,
26.06.2026, 08:45
- Wurde Ecuador zu klein geredet? - Talentförderer, 26.06.2026, 08:47
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CF,
26.06.2026, 08:45
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
Talentförderer,
26.06.2026, 06:54
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
CedricVanDerGun,
26.06.2026, 06:24
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
Talentförderer,
26.06.2026, 00:29
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
jonam,
26.06.2026, 00:20
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
Schoeneschooh,
26.06.2026, 01:07
- Wurde Ecuador zu klein geredet? - CF, 26.06.2026, 08:47
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
Schoeneschooh,
26.06.2026, 01:07
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
toni82,
26.06.2026, 12:22
- Wurde Ecuador zu klein geredet? -
DB146,
26.06.2026, 00:17
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Ulrich, 26.06.2026, 00:09
- Ging halt um nichts mehr -
Gargamel09,
26.06.2026, 00:08
- Ging halt um nichts mehr - toni82, 26.06.2026, 12:24
- …sonst hätten wir sie wechjewixxt (kT) -
Schoeneschooh,
26.06.2026, 00:12
- …sonst hätten wir sie wechjewixxt (kT) - FourrierTrans, 26.06.2026, 00:13
- Kimmich: „Dann können wir ALLE schlagen“ - DB146, 26.06.2026, 00:08
- “Gegen heute eine etwas schwächere deutsche Mannschaft” - Schulten Manni, 26.06.2026, 00:07
- Ohne Schlotterbeck geht gar nichts.... -
Beutelwolf,
26.06.2026, 00:07
- Ohne Schlotterbeck geht gar nichts.... -
Will Kane,
26.06.2026, 00:11
- Ohne Schlotterbeck geht gar nichts.... - Matze_82, 26.06.2026, 00:29
- Ohne Schlotterbeck geht gar nichts.... -
Will Kane,
26.06.2026, 00:11
- Coole Mucke -
guy_incognito,
26.06.2026, 00:03
- Coole Mucke -
donotrobme,
26.06.2026, 00:06
- Coole Mucke -
istar,
26.06.2026, 00:11
- Coole Mucke -
donotrobme,
26.06.2026, 00:15
- Coole Mucke - istar, 26.06.2026, 00:20
- Coole Mucke -
donotrobme,
26.06.2026, 00:15
- Coole Mucke -
istar,
26.06.2026, 00:11
- Coole Mucke -
donotrobme,
26.06.2026, 00:06
- Nagelsmann -
Fummelkutte,
26.06.2026, 00:02
- Nagelsmann - BVBStone, 26.06.2026, 09:01
- Nagelsmann - DieRoteKarteZahlIch, 26.06.2026, 00:13
- Nagelsmann - Stallgeruch, 26.06.2026, 00:05
- Nagelsmann -
Ulrich,
26.06.2026, 00:05
- Wer keinen Charakter hat... -
PaBe,
26.06.2026, 00:11
- Wer keinen Charakter hat... -
istar,
26.06.2026, 00:15
- Wer keinen Charakter hat... -
PaBe,
26.06.2026, 00:28
- Wer keinen Charakter hat... -
CF,
26.06.2026, 08:54
- Wer keinen Charakter hat... -
Blarry,
26.06.2026, 10:13
- Wer keinen Charakter hat... -
Hatebreed,
26.06.2026, 13:23
- Wer keinen Charakter hat... - CF, 26.06.2026, 14:03
- Wer keinen Charakter hat... -
CF,
26.06.2026, 10:24
- Wer keinen Charakter hat... -
Gargamel09,
26.06.2026, 15:40
- Wer keinen Charakter hat... -
CF,
26.06.2026, 15:43
- Wer keinen Charakter hat... - Habakuk, 26.06.2026, 17:17
- Wer keinen Charakter hat... -
CF,
26.06.2026, 15:43
- Wer keinen Charakter hat... -
Blarry,
26.06.2026, 15:00
- Wer keinen Charakter hat... - CF, 26.06.2026, 15:05
- Wer keinen Charakter hat... -
Gargamel09,
26.06.2026, 15:40
- Wer keinen Charakter hat... -
Hatebreed,
26.06.2026, 13:23
- Wer keinen Charakter hat... -
PaBe,
26.06.2026, 09:28
- Wer keinen Charakter hat... - Talentförderer, 26.06.2026, 10:35
- Wer keinen Charakter hat... - Spekka, 26.06.2026, 09:41
- Wer keinen Charakter hat... - CF, 26.06.2026, 09:38
- Wer keinen Charakter hat... -
Blarry,
26.06.2026, 10:13
- Wer keinen Charakter hat... -
CF,
26.06.2026, 08:54
- Wer keinen Charakter hat... -
PaBe,
26.06.2026, 00:28
- Wer keinen Charakter hat... -
istar,
26.06.2026, 00:15
- Nagelsmann - FourrierTrans, 26.06.2026, 00:06
- Wer keinen Charakter hat... -
PaBe,
26.06.2026, 00:11
- Nagelsmann -
donotrobme,
26.06.2026, 00:03
- Nagelsmann - DieRoteKarteZahlIch, 26.06.2026, 00:07
- Nagelsmann - Fummelkutte, 26.06.2026, 00:06
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. -
PaBe,
26.06.2026, 00:01
- Unser kritischer Journalismus wird's schon vorbereiten kT -
Readonly,
26.06.2026, 00:07
- Unser kritischer Journalismus wird's schon vorbereiten kT - DieRoteKarteZahlIch, 26.06.2026, 00:11
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. - Smeller, 26.06.2026, 00:04
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. -
DB146,
26.06.2026, 00:03
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. -
DieRoteKarteZahlIch,
26.06.2026, 00:04
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. - Chappi1991, 26.06.2026, 00:05
- Bin gespannt wie Nagelsmann das weg argumentiert wird. -
DieRoteKarteZahlIch,
26.06.2026, 00:04
- Unser kritischer Journalismus wird's schon vorbereiten kT -
Readonly,
26.06.2026, 00:07
- na wenigstens eine ruhige Nacht... -
Frankonius,
26.06.2026, 00:01
- Wo bleibt der Autokorso? - Blarry, 26.06.2026, 00:07
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Bono,
26.06.2026, 00:01
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - istar, 26.06.2026, 00:07
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Nietzsche, 26.06.2026, 00:06
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
DB146,
26.06.2026, 00:00
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? - John Silver, 26.06.2026, 00:05
- Die 2 Tore von Ecuador waren halt irregulär - d0g1am., 26.06.2026, 00:04
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
Ulrich,
26.06.2026, 00:03
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
FourrierTrans,
26.06.2026, 00:03
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? - Jonny Murgsbrüller, 26.06.2026, 04:01
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
FourrierTrans,
26.06.2026, 00:03
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
FourrierTrans,
26.06.2026, 00:01
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
Smeller,
26.06.2026, 00:03
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
Talentförderer,
26.06.2026, 00:04
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? - Smeller, 26.06.2026, 00:06
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
Talentförderer,
26.06.2026, 00:04
- Was meckert Nagelsmann die arme Schiedsrichterin an? -
Smeller,
26.06.2026, 00:03
- Gelb gewinnt gegen Blau -
Smeller,
26.06.2026, 00:00
- :-))) - Readonly, 26.06.2026, 00:02
- Guckt euch diese Emotionen an… -
Schoeneschooh,
25.06.2026, 23:59
- Guckt euch diese Emotionen an… - Nietzsche, 26.06.2026, 00:03
- Guckt euch diese Emotionen an… -
FourrierTrans,
26.06.2026, 00:02
- Guckt euch diese Emotionen an… - Jonny Murgsbrüller, 26.06.2026, 00:13
- Julian geh nach Hause -
Eisen,
25.06.2026, 23:59
- Julian geh nach Hause -
Will Kane,
26.06.2026, 00:01
- Julian geh nach Hause - Nietzsche, 26.06.2026, 00:11
- Julian geh nach Hause -
Will Kane,
26.06.2026, 00:01
- Wie die sich freuen -
Knolli,
25.06.2026, 23:59
- Wie die sich freuen -
DieRoteKarteZahlIch,
26.06.2026, 00:02
- Wie die sich freuen -
Jonny Murgsbrüller,
26.06.2026, 00:04
- Tena -
Schoeneschooh,
26.06.2026, 01:23
- Tena - Jonny Murgsbrüller, 26.06.2026, 02:59
- Wie die sich freuen - DieRoteKarteZahlIch, 26.06.2026, 00:18
- Wie die sich freuen -
Schoeneschooh,
26.06.2026, 00:10
- Wie die sich freuen -
Jonny Murgsbrüller,
26.06.2026, 00:38
- Wie die sich freuen - Schoeneschooh, 26.06.2026, 00:54
- Wie die sich freuen -
Jonny Murgsbrüller,
26.06.2026, 00:38
- Tena -
Schoeneschooh,
26.06.2026, 01:23
- Wie die sich freuen -
Jonny Murgsbrüller,
26.06.2026, 00:04
- Wie die sich freuen -
DieRoteKarteZahlIch,
26.06.2026, 00:02
- Gute Nacht, Leute - sfroehlich73, 25.06.2026, 23:58
- Jetzt hat der Heinz schon zweimal Groß als Beier berechnet -
Kapuste,
25.06.2026, 23:54
- Jetzt hat der Heinz schon zweimal Groß als Beier berechnet -
hannes09,
25.06.2026, 23:57
- Jetzt hat der Heinz schon zweimal Groß als Beier berechnet - Will Kane, 26.06.2026, 00:07
- Jetzt hat der Heinz schon zweimal Groß als Beier berechnet -
hannes09,
25.06.2026, 23:57
- Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels -
Chill-Instructor,
25.06.2026, 23:53
- Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels - Hogger, 26.06.2026, 00:11
- Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels -
DB146,
25.06.2026, 23:55
- Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels - Chill-Instructor, 25.06.2026, 23:58
- Erinnert an den BVB nach dem Erreichen des Saisonziels - Nietzsche, 25.06.2026, 23:56
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Der unglaubliche Alk, 25.06.2026, 23:49
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. -
Frankonius,
25.06.2026, 23:48
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. -
Coconut,
25.06.2026, 23:51
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. - Talentförderer, 25.06.2026, 23:53
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. -
Frankonius,
25.06.2026, 23:51
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. - sfroehlich73, 25.06.2026, 23:53
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. - Lambert09, 25.06.2026, 23:53
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. - Talentförderer, 25.06.2026, 23:49
- Vielleicht ist schon nach dem 1/16 Finale Schluss.. -
Coconut,
25.06.2026, 23:51
- Können und bei Curacao bedanken -
Stallgeruch,
25.06.2026, 23:48
- Warum? - KopenHagen, 25.06.2026, 23:56
- Können und bei Curacao bedanken - Coconut, 25.06.2026, 23:52
- Julian, wieviel willst du falsch machen? -
Hamburger-Jung,
25.06.2026, 23:45
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:47
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:49
- Es fehlt am einfachsten - FourrierTrans, 25.06.2026, 23:58
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
simie,
25.06.2026, 23:53
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:56
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? - jniklast, 26.06.2026, 00:07
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? - simie, 26.06.2026, 00:03
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? - herrNick, 26.06.2026, 00:03
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:56
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:49
- Vielleicht hat Klopp mit seinem "noch" schon mehr geahnt? -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:47
- Neuer hält die Hand auf - Readonly, 25.06.2026, 23:42
- Also die gelben gefallen mir -
Eisen,
25.06.2026, 23:42
- Also die gelben gefallen mir - Sebi, 25.06.2026, 23:43
- Also die gelben gefallen mir -
donotrobme,
25.06.2026, 23:43
- Also die gelben gefallen mir - istar, 25.06.2026, 23:46
- Also die gelben gefallen mir - Eisen, 25.06.2026, 23:45
- Mit dem Reaktionsvermögen -
medvet09,
25.06.2026, 23:41
- Mit dem Reaktionsvermögen -
jniklast,
25.06.2026, 23:42
- Mit dem Reaktionsvermögen - Ulrich, 25.06.2026, 23:56
- Mit dem Reaktionsvermögen -
jniklast,
25.06.2026, 23:42
- Nächste Weltklasseaktion von Neuer - guy_incognito, 25.06.2026, 23:40
- Was zu Hölle macht Neuer da? -
Sebastiaaan,
25.06.2026, 23:40
- Du bekommst den Jungen aus GE - Elmar, 25.06.2026, 23:47
- Was zu Hölle macht Neuer da? - istar, 25.06.2026, 23:42
- Was zu Hölle macht Neuer da? - Bender B. Rodriguez, 25.06.2026, 23:42
- Was zu Hölle macht Neuer da? - Der unglaubliche Alk, 25.06.2026, 23:42
- Jubel hört man bis Europa - DieRoteKarteZahlIch, 25.06.2026, 23:39
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - DB146, 25.06.2026, 23:39
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
Ulrich,
25.06.2026, 23:39
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Professor Bienlein, 26.06.2026, 11:10
- Düdüüüüüm! -
PaBe,
25.06.2026, 23:38
- Düdüüüüüm! - Chappi1991, 25.06.2026, 23:40
- Was ein Scherz - Bender B. Rodriguez, 25.06.2026, 23:38
- Krass - sfroehlich73, 25.06.2026, 23:38
- Musiala - Zatrassis, 25.06.2026, 23:38
- Doch keine 100 Mio für Felix -
Elmar,
25.06.2026, 23:37
- Doch keine 100 Mio für Felix -
simie,
25.06.2026, 23:38
- Ragebait - jayjoe, 25.06.2026, 23:41
- Doch keine 100 Mio für Felix -
simie,
25.06.2026, 23:38
- Sane - DB146, 25.06.2026, 23:37
- Glaub dran und es wird wahr - haweka, 25.06.2026, 23:36
- Amiri wird belohnt -
Kruemelmonster09,
25.06.2026, 23:36
- Amiri wird belohnt - Will Kane, 25.06.2026, 23:50
- Nagelsmann komplett ratlos. -
PaBe,
25.06.2026, 23:34
- Nagelsmann komplett ratlos. -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:36
- Nagelsmann komplett ratlos. - Nietzsche, 25.06.2026, 23:39
- Nagelsmann komplett ratlos. -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:38
- Nagelsmann komplett ratlos. -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:41
- Nagelsmann komplett ratlos. - Talentförderer, 25.06.2026, 23:42
- Nagelsmann komplett ratlos. -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:41
- Nagelsmann komplett ratlos. - Chappi1991, 25.06.2026, 23:36
- Nagelsmann komplett ratlos. -
homer73,
25.06.2026, 23:36
- Nagelsmann komplett ratlos. - Beutelwolf, 25.06.2026, 23:47
- Nagelsmann komplett ratlos. - jniklast, 25.06.2026, 23:35
- Nagelsmann komplett ratlos. -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:36
- Man glaubt es nicht -
sfroehlich73,
25.06.2026, 23:33
- Man glaubt es nicht - simie, 25.06.2026, 23:35
- Man glaubt es nicht - Jonny Murgsbrüller, 25.06.2026, 23:34
- Man glaubt es nicht -
DB146,
25.06.2026, 23:34
- Man glaubt es nicht - sfroehlich73, 25.06.2026, 23:35
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - Netzpirat, 25.06.2026, 23:33
- Beier ist drin -
Kapuste,
25.06.2026, 23:31
- Beier ist drin - Bounty, 25.06.2026, 23:33
- Positive news: Neuer hält mal einen -
CedricVanDerGun,
25.06.2026, 23:23
- Positive news: Neuer hält mal einen -
Sascha,
25.06.2026, 23:25
- Positive news: Neuer hält mal einen - Cabman, 25.06.2026, 23:28
- Positive news: Neuer hält mal einen -
Sascha,
25.06.2026, 23:25
- Ich würde Beier für Musiala bringen. -
MarcBVB,
25.06.2026, 23:20
- Ich würde Beier für Musiala bringen. -
CedricVanDerGun,
25.06.2026, 23:21
- Ich würde Beier für Musiala bringen. -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:25
- Ich würde Beier für Musiala bringen. - CedricVanDerGun, 25.06.2026, 23:30
- Ich würde Beier für Musiala bringen. -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:25
- Ich würde Beier für Musiala bringen. -
CedricVanDerGun,
25.06.2026, 23:21
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
Bender B. Rodriguez,
25.06.2026, 23:18
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - PFLM, 25.06.2026, 23:30
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
Nietzsche,
25.06.2026, 23:30
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
CF,
25.06.2026, 23:33
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - Nietzsche, 25.06.2026, 23:35
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:33
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:34
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - jniklast, 25.06.2026, 23:38
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - FourrierTrans, 25.06.2026, 23:38
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - Nietzsche, 25.06.2026, 23:36
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:34
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
sfroehlich73,
25.06.2026, 23:32
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - Nietzsche, 25.06.2026, 23:37
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? -
CF,
25.06.2026, 23:33
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - jniklast, 25.06.2026, 23:25
- Ist das jetzt mangelnde Einstellung oder Fähigkeit? - sfroehlich73, 25.06.2026, 23:21
- Deutschland spielt als hätten sie die Nacht vorher durchgemacht -
Cabman,
25.06.2026, 23:18
- Deutschland spielt als hätten sie die Nacht vorher durchgemacht -
homer73,
25.06.2026, 23:22
- Deutschland spielt als hätten sie die Nacht vorher durchgemacht - Flashy, 25.06.2026, 23:24
- Deutschland spielt als hätten sie die Nacht vorher durchgemacht -
homer73,
25.06.2026, 23:22
- Raum lässt sich auf dem Bierdeckel austanzen - Smeller, 25.06.2026, 23:17
- 11er zurückgenommen -
homer73,
25.06.2026, 23:10
- 11er zurückgenommen -
Ulrich,
25.06.2026, 23:24
- 11er zurückgenommen - homer73, 25.06.2026, 23:29
- 11er zurückgenommen - Smeller, 25.06.2026, 23:16
- 11er zurückgenommen -
quincy123,
25.06.2026, 23:15
- Lulu Wagner - Chappi1991, 25.06.2026, 23:35
- 11er zurückgenommen -
Sascha,
25.06.2026, 23:12
- 11er zurückgenommen - sfroehlich73, 25.06.2026, 23:14
- 11er zurückgenommen - Talentförderer, 25.06.2026, 23:12
- 11er zurückgenommen - Jonny Murgsbrüller, 25.06.2026, 23:11
- 11er zurückgenommen - jonam, 25.06.2026, 23:11
- 11er zurückgenommen -
Ulrich,
25.06.2026, 23:24
- Die Schiedsrichter sind nicht zu verstehen.... -
Frankonius,
25.06.2026, 23:10
- Die Schiedsrichter sind nicht zu verstehen.... - Smeller, 25.06.2026, 23:18
- Bisher alle Bayern Spieler unterirdisch -
Chrisha09,
25.06.2026, 23:03
- Bisher alle Bayern Spieler unterirdisch - Talentförderer, 25.06.2026, 23:10
- Bisher alle Bayern Spieler unterirdisch - CedricVanDerGun, 25.06.2026, 23:06
- Falsche 9 ist vorbei -
Hamburger-Jung,
25.06.2026, 23:02
- Falsche 9 ist vorbei - Talentförderer, 25.06.2026, 23:11
- Falsche 9 ist vorbei -
Schwarzgold,
25.06.2026, 23:03
- Falsche 9 ist vorbei -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:14
- Falsche 9 ist vorbei - Hamburger-Jung, 25.06.2026, 23:17
- Falsche 9 ist vorbei -
Talentförderer,
25.06.2026, 23:14
- Wirtz wartet… -
DB146,
25.06.2026, 22:50
- Wirtz wartet… -
homer73,
25.06.2026, 22:51
- Wirtz wartet… - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:58
- Wirtz wartet… -
homer73,
25.06.2026, 22:51
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:50
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - donotrobme, 25.06.2026, 23:03
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Lambert09,
25.06.2026, 22:57
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
CF,
25.06.2026, 22:58
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:22
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - CF, 25.06.2026, 23:25
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:22
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
CF,
25.06.2026, 22:58
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Talentförderer,
25.06.2026, 22:51
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:56
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Will Kane,
25.06.2026, 23:00
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:02
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - Will Kane, 25.06.2026, 23:10
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Sauerländer92,
25.06.2026, 23:08
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
istar,
25.06.2026, 23:16
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - CF, 25.06.2026, 23:19
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:12
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Sauerländer92,
25.06.2026, 23:36
- GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL - Jonny Murgsbrüller, 25.06.2026, 23:40
- Tor von Sane!!!! (Haha Witz) - Chappi1991, 25.06.2026, 23:36
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Sauerländer92,
25.06.2026, 23:36
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
istar,
25.06.2026, 23:16
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 23:02
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Will Kane,
25.06.2026, 23:00
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:56
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Kruemelmonster09,
25.06.2026, 22:51
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Hogger,
25.06.2026, 22:52
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Lordran,
25.06.2026, 22:59
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - Hogger, 25.06.2026, 23:10
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet - CF, 25.06.2026, 23:01
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Lordran,
25.06.2026, 22:59
- Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet -
Hogger,
25.06.2026, 22:52
- Plata - burz, 25.06.2026, 22:49
- Immerhin - guy_incognito, 25.06.2026, 22:48
- Pavlovic und Musiala -
DB146,
25.06.2026, 22:44
- Pavlovic und Musiala -
Motzki09,
25.06.2026, 22:53
- Pavlovic und Musiala - hannes09, 25.06.2026, 22:56
- Pavlovic und Musiala -
sfroehlich73,
25.06.2026, 22:46
- Pavlovic und Musiala -
Talentförderer,
25.06.2026, 22:47
- Pavlovic und Musiala -
sfroehlich73,
25.06.2026, 22:50
- Pavlovic und Musiala -
Talentförderer,
25.06.2026, 22:52
- Pavlovic und Musiala -
depecheden,
25.06.2026, 23:01
- Pavlovic und Musiala - FourrierTrans, 25.06.2026, 23:03
- Pavlovic und Musiala -
depecheden,
25.06.2026, 23:01
- Pavlovic und Musiala -
Talentförderer,
25.06.2026, 22:52
- Pavlovic und Musiala - DB146, 25.06.2026, 22:48
- Pavlovic und Musiala -
sfroehlich73,
25.06.2026, 22:50
- Pavlovic und Musiala -
Talentförderer,
25.06.2026, 22:47
- Pavlovic und Musiala -
Motzki09,
25.06.2026, 22:53
- Pavlovic - fallrückzieher, 25.06.2026, 22:43
- Zum Thema Kimmich -
patrahn,
25.06.2026, 22:41
- Zum Thema Kimmich -
Lordran,
25.06.2026, 22:47
- Zum Thema Kimmich - patrahn, 25.06.2026, 22:49
- Zum Thema Kimmich -
homer73,
25.06.2026, 22:43
- Zum Thema Kimmich - Will Kane, 25.06.2026, 22:51
- Zum Thema Kimmich - patrahn, 25.06.2026, 22:46
- Zum Thema Kimmich - Talentförderer, 25.06.2026, 22:44
- Zum Thema Kimmich -
Lordran,
25.06.2026, 22:47
- Vorläufige Bewertung -
homer73,
25.06.2026, 22:38
- Vorläufige Bewertung - DB146, 25.06.2026, 22:41
- Vorläufige Bewertung -
Sascha,
25.06.2026, 22:40
- Vorläufige Bewertung -
Smeller,
25.06.2026, 22:42
- Vorläufige Bewertung - Sascha, 25.06.2026, 22:44
- Vorläufige Bewertung -
Smeller,
25.06.2026, 22:42
- Vorläufige Bewertung -
CedricVanDerGun,
25.06.2026, 22:40
- Ich prophezeie - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:44
- Perfekt zum einschlafen - SebWagn, 25.06.2026, 22:36
- Der Platz … - Hamburger-Jung, 25.06.2026, 22:31
- Rüdiger -
d0g1am.,
25.06.2026, 22:30
- Rüdiger - Will Kane, 25.06.2026, 22:31
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
quincy123,
25.06.2026, 22:27
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
DB146,
25.06.2026, 22:29
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
quincy123,
25.06.2026, 22:30
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
DB146,
25.06.2026, 22:33
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:36
- Das halten die so aber auch nicht durch... - Ingo, 26.06.2026, 08:23
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:36
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
Talentförderer,
25.06.2026, 22:32
- Das halten die so aber auch nicht durch... - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:35
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
DB146,
25.06.2026, 22:33
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
quincy123,
25.06.2026, 22:30
- Das halten die so aber auch nicht durch... - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:29
- Das halten die so aber auch nicht durch... -
DB146,
25.06.2026, 22:29
- Heute keine Hydration Break? - Smeller, 25.06.2026, 22:26
- Kimmich als RV ist eine Katastrophe -
Chrisha09,
25.06.2026, 22:25
- Kimmich als RV ist eine Katastrophe - Argyle, 25.06.2026, 22:28
- Wie zum Teufel ist es möglich - Kruemelmonster09, 25.06.2026, 22:24
- Musiala und Pavlovic - jniklast, 25.06.2026, 22:24
- Nmecha war beim Gegentor schlichtweg abgelenkt -
guy_incognito,
25.06.2026, 22:23
- Nmecha war beim Gegentor schlichtweg abgelenkt - jniklast, 25.06.2026, 22:27
- Nmecha war beim Gegentor schlichtweg abgelenkt -
Timpleton,
25.06.2026, 22:23
- Nmecha war beim Gegentor schlichtweg abgelenkt - hannes09, 25.06.2026, 22:29
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:22
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm - hoecke09, 25.06.2026, 22:25
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm -
Knolli,
25.06.2026, 22:23
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:26
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm - Gargamel09, 25.06.2026, 22:27
- Irgendwie gerade so einen Ohrwurm -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:26
- Solange wir bis zur 60. nicht mit 2 Buden hinten iegen kann Undav es noch drehen -
Motzki09,
25.06.2026, 22:21
- Bisher genauso schlecht wie beim letzten Spiel bis zur 60ten - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:24
- Kimmich -
Argyle,
25.06.2026, 22:17
- Kimmich -
Spielerdieb,
25.06.2026, 22:42
- Kimmich - Argyle, 25.06.2026, 22:47
- Kimmich - Talentförderer, 25.06.2026, 22:29
- Kimmich -
John Silver,
25.06.2026, 22:27
- Kimmich -
Will Kane,
25.06.2026, 22:39
- Kimmich - uwelito, 26.06.2026, 12:29
- Kimmich -
John Silver,
25.06.2026, 23:06
- Umstellung auf Dreierkette als Lösung? -
Will Kane,
25.06.2026, 23:39
- Umstellung auf Dreierkette als Lösung? - John Silver, 26.06.2026, 13:28
- Umstellung auf Dreierkette als Lösung? - Argyle, 26.06.2026, 00:08
- Umstellung auf Dreierkette als Lösung? -
Will Kane,
25.06.2026, 23:39
- Kimmich - Argyle, 25.06.2026, 22:31
- Kimmich -
Will Kane,
25.06.2026, 22:39
- Kimmich -
homer73,
25.06.2026, 22:23
- Kimmich - Will Kane, 25.06.2026, 22:27
- Kimmich -
Spielerdieb,
25.06.2026, 22:42
- Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland -
Smeller,
25.06.2026, 22:14
- Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland -
haweka,
25.06.2026, 22:20
- Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland - DB146, 25.06.2026, 22:22
- Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland - CedricVanDerGun, 25.06.2026, 22:22
- Schiedsrichterin schon gut pro Deutschland -
haweka,
25.06.2026, 22:20
- Was pfeiffen die denn da -
haweka,
25.06.2026, 22:14
- Was pfeiffen die denn da -
Ulrich,
25.06.2026, 22:20
- Was pfeiffen die denn da - haweka, 25.06.2026, 22:22
- Was pfeiffen die denn da -
Ulrich,
25.06.2026, 22:20
- Klar Ball gespielt gegen Kimmich - Vielhilftviel, 25.06.2026, 22:13
- Neuer oder Baumann -
Chrisha09,
25.06.2026, 22:12
- Neuer oder Baumann -
homer73,
25.06.2026, 22:17
- Neuer oder Baumann - PaBe, 25.06.2026, 22:20
- Neuer oder Baumann -
homer73,
25.06.2026, 22:17
- Hält Neuer im Turnier nochmal einen Ball ? -
patrahn,
25.06.2026, 22:12
- Hält Neuer im Turnier nochmal einen Ball ? -
hannes09,
25.06.2026, 22:21
- Hält Neuer im Turnier nochmal einen Ball ? - Motzki09, 25.06.2026, 22:22
- Hält Neuer im Turnier nochmal einen Ball ? -
hannes09,
25.06.2026, 22:21
- Baumann hat den - Motzki09, 25.06.2026, 22:11
- 1:1 -
PaBe,
25.06.2026, 22:09
- 1:1 - Sascha, 25.06.2026, 22:11
- "Neuer ein bisschen spät vielleicht." -
PaBe,
25.06.2026, 22:10
- "Neuer ein bisschen spät vielleicht." - Will Kane, 25.06.2026, 22:15
- Guck mal eher auf uns -
Lambert09,
25.06.2026, 22:12
- Guck mal eher auf uns - PaBe, 25.06.2026, 22:13
- 1:1 - Talentförderer, 25.06.2026, 22:10
- Wenn das Stadion ein Dach hätte…. - Voegi, 25.06.2026, 22:10
- 1:1 - jniklast, 25.06.2026, 22:09
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 - fallrückzieher, 25.06.2026, 22:09
- Ok... kein hohes Bein? :O -
schweizer666,
25.06.2026, 22:05
- Aber wir sind fair .... -
Ulrich,
25.06.2026, 22:09
- Aber wir sind fair .... - schweizer666, 25.06.2026, 22:11
- Die Dame hat damit - guy_incognito, 25.06.2026, 22:09
- Ok... kein hohes Bein? :O - Beethoven, 25.06.2026, 22:09
- Ok... kein hohes Bein? :O - Ulrich, 25.06.2026, 22:08
- Ok... kein hohes Bein? :O - Kruemelmonster09, 25.06.2026, 22:07
- Ok... kein hohes Bein? :O - herrNick, 25.06.2026, 22:07
- Ok... kein hohes Bein? :O -
Vielhilftviel,
25.06.2026, 22:06
- Ok... kein hohes Bein? :O - schweizer666, 25.06.2026, 22:07
- Ok... kein hohes Bein? :O - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:07
- Ok... kein hohes Bein? :O -
Gargamel09,
25.06.2026, 22:06
- Ok... kein hohes Bein? :O -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:07
- Ok... kein hohes Bein? :O - Gargamel09, 25.06.2026, 22:08
- Ok... kein hohes Bein? :O -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:07
- Aber wir sind fair .... -
Ulrich,
25.06.2026, 22:09
- Thread: Fußball-WM 2026 - Tag 15 -
jniklast,
25.06.2026, 22:04
- Für mich auch klar gefährliches Spiel - Lambert09, 25.06.2026, 22:05
- 1:0 Sane! -
PaBe,
25.06.2026, 22:02
- Krassester VAR-Blunder des Tuniers (bisher) - Sunfyre, 25.06.2026, 22:06
- 1:0 Sane! - homer73, 25.06.2026, 22:05
- 1:0 Sane! - Thor, 25.06.2026, 22:05
- geil - Dietmarson, 25.06.2026, 22:04
- 1:0 Sane! - Voegi, 25.06.2026, 22:04
- 1:0 Sane! - Smeller, 25.06.2026, 22:04
- Für mich ein Foul -
Sascha,
25.06.2026, 22:04
- Für mich ein Foul - Jonny Murgsbrüller, 25.06.2026, 22:44
- Für mich ein Foul - Thor, 25.06.2026, 22:08
- Foul und Rot? -
Chill-Instructor,
25.06.2026, 22:05
- Foul und Rot? -
jniklast,
25.06.2026, 22:07
- Foul und Rot? -
Chill-Instructor,
25.06.2026, 22:19
- Foul und Rot? - Kruemelmonster09, 25.06.2026, 22:45
- Foul und Rot? - jniklast, 25.06.2026, 22:39
- Foul und Rot? -
Chill-Instructor,
25.06.2026, 22:19
- Foul und Rot? - Voegi, 25.06.2026, 22:07
- Foul und Rot? - Smeller, 25.06.2026, 22:06
- Foul und Rot? -
jniklast,
25.06.2026, 22:07
- 1:0 Sane! - Gargamel09, 25.06.2026, 22:04
- Hä? -
Blarry,
25.06.2026, 22:04
- Regel "Hohes Bein" scheint es nicht mehr zu geben - FourrierTrans, 25.06.2026, 22:05
- 1:0 Sane! - Zählt - Frankonius, 25.06.2026, 22:04
- die dunkelblauen Trainingsjacken -
Dietmarson,
25.06.2026, 21:50
- die dunkelblauen Trainingsjacken -
jonam,
25.06.2026, 21:59
- die dunkelblauen Trainingsjacken - Chill-Instructor, 25.06.2026, 22:04
- die dunkelblauen Trainingsjacken - Knolli, 25.06.2026, 21:59
- die dunkelblauen Trainingsjacken -
jonam,
25.06.2026, 21:59
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
Gargamel09,
25.06.2026, 21:03
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
MarcBVB,
25.06.2026, 21:42
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:19
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen - Gargamel09, 25.06.2026, 22:23
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
istar,
25.06.2026, 21:50
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
Gargamel09,
25.06.2026, 21:51
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen - istar, 25.06.2026, 22:01
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
Smeller,
25.06.2026, 21:53
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen - Gargamel09, 25.06.2026, 22:00
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
Gargamel09,
25.06.2026, 21:51
- Danke -
Dietmarson,
25.06.2026, 21:46
- Danke - Gargamel09, 25.06.2026, 21:50
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
FourrierTrans,
25.06.2026, 22:19
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
Floatdownstream,
25.06.2026, 21:17
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen - PaBe, 25.06.2026, 21:27
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
haweka,
25.06.2026, 21:16
- Wagner-Gosens finde ich ganz gut - Dietmarson, 25.06.2026, 21:49
- Schweinsteiger muss schon schwarz anziehen -
MarcBVB,
25.06.2026, 21:42
- Aufstellung D -
Phil.XXIII,
25.06.2026, 20:56
- Aufstellung D - homer73, 25.06.2026, 21:45
- Undav? -
schweizer666,
25.06.2026, 21:35
- Undav? -
Gerling,
25.06.2026, 21:47
- Undav? - schweizer666, 25.06.2026, 21:50
- Undav? -
PaBe,
25.06.2026, 21:36
- Die Begründung ist geil... -
schweizer666,
25.06.2026, 21:43
- Die Begründung ist geil... - Talentförderer, 25.06.2026, 22:19
- Die Begründung ist nicht falsch… - DomJay, 25.06.2026, 22:00
- Undav? - schweizer666, 25.06.2026, 21:38
- Die Begründung ist geil... -
schweizer666,
25.06.2026, 21:43
- Undav? -
Gerling,
25.06.2026, 21:47
- Hätte Nagelsmann auch nur ein Fünkchen Anstand... -
PaBe,
25.06.2026, 21:10
- Hätte Nagelsmann auch nur ein Fünkchen Anstand... - haweka, 25.06.2026, 21:49
- Falsch - Karsten, 25.06.2026, 21:18
- Aufstellung D -
Frankonius,
25.06.2026, 21:08
- Aufstellung D -
Will Kane,
25.06.2026, 21:28
- Aufstellung D -
Talentförderer,
25.06.2026, 21:36
- Aufstellung D -
Frankonius,
25.06.2026, 21:49
- Aufstellung D - Smeller, 25.06.2026, 21:50
- Aufstellung D -
Frankonius,
25.06.2026, 21:49
- Aufstellung D -
Talentförderer,
25.06.2026, 21:36
- Aufstellung D -
Will Kane,
25.06.2026, 21:28
- Didier Deschamps -
Will Kane,
25.06.2026, 16:57
- Didier Deschamps -
Burgsmüller84,
25.06.2026, 19:07
- Didier Deschamps -
toni82,
26.06.2026, 12:56
- Didier Deschamps -
Burgsmüller84,
26.06.2026, 13:55
- Didier Deschamps - toni82, 26.06.2026, 15:21
- Didier Deschamps -
Burgsmüller84,
26.06.2026, 13:55
- Didier Deschamps -
toni82,
26.06.2026, 12:56
- Didier Deschamps -
Burgsmüller84,
25.06.2026, 19:07
- Nagelsmann - unabhängig vom Abscheiden - nicht tragbar -
Stallgeruch,
26.06.2026, 17:34