schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Donnerstag, 25.06.2026, 22:50 (vor 16 Stunden, 11 Minuten) @ Redaktion schwatzgelb.de

Dass man wirklich mit, im Grunde, der gleichen Startelf aufläuft und wieder ein derart schwaches Spiel zeigt. Bleibt das so, ist in der nächsten Runde Feierabend. In allen Manschaftsteilen eigentlich unzureichend bisher, ähnlich wie bereits beim letzten Spiel vor den Wechseln.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586341 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln