schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Donnerstag, 25.06.2026, 23:22 (vor 13 Stunden, 10 Minuten) @ CF

Naja die Zwischenrunde werden sie wohl noch packen, aber Achtelfinale gegen Frankreich (vermutlich) wäre dann Schluss


Mehr erwartet ja eigentlich auch keiner.

Echt?

https://www.sport.de/news/ne16794230/nationalmannschaft-nagelsmann-festigt-titel-ansage---wir-wollen-weltmeister-werden/


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586281 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln