schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich muss sagen, das hätte ich nicht erwartet (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Sauerländer92, Donnerstag, 25.06.2026, 23:36 (vor 11 Stunden, 29 Minuten) @ FourrierTrans

Sowohl die Elfenbeinküste als auch Ecuador sind bei weitem sind kein Fallobst, die haben beide in der Quali überzeugt und hätten sich auch im alten Modus qualifiziert.

Ecuador hat letztes Jahr weder gegen Mexiko, noch gegen die USA, noch gegen die Niederlande verloren, die Elfenbeinküste vor kurzem noch in Frankreich gewonnen.

Diese Gesamttabelle, mit der du da argumentierst, ist einfach wenig aussagend.

Was sich sagen will: Es ist noch viel Luft nach oben, aber so extrem scheiße wie du es beschreibst, war es zumindest in den ersten Spielen nicht. Dieses „schlechter geht es nicht“ nervt mich einfach.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586232 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 11:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln