schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer keinen Charakter hat... (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

CF, Freitag, 26.06.2026, 15:05 (vor 7 Stunden, 27 Minuten) @ Blarry

Solche Werbefilmchen als "Dokus" anzupreisen hat was. Schade, dass "Being Mario Götze" damals nicht von David Attenborough präsentiert wurde.


Für wen ist denn die Doku über die WM 94 deiner Meinung nach Werbung?


Du sprachst von, Zitat, "Amiri, Woltemade und Raum". Anders als über Gefälligkeitsproduktionen kommste an Aktive heute gar nicht mehr ran. Und soll der Hinweis auf die Doku über '94 aussagen, dass die Karenzphase bis zum Eintreten nuancierten, kritischen Journalismus rund 30 Jahre dauert? Da können wir uns schon auf den TV-Sommer 2058 freuen, wenn schonungslos ausgepackt wird über die Nagelsmänner.

Ach komm, vergiss es... Du weißt ja nicht mal, wovon du redest.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586496 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 22:33
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln