schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Pavlovic (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

fallrückzieher, Donnerstag, 25.06.2026, 22:48 (vor 16 Stunden, 13 Minuten) @ jniklast

Defensiv völlig überfordert sowohl gegen die Elfenbeinküste wie jetzt auch Ecuador. Ich frage mich da das gleiche. In der Bundesliga reicht das wohl, weil die Bayern hochüberlegen sind, aber das ist so doch keine internationale Klasse.

Ich erkläre mir da so, dass er dort halbwegs sichere Pässe auf Oliseh, Diaz und Kane spielen kann und die Regeln das dann halt...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586341 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln