schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kimmich als RV ist eine Katastrophe (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

Argyle, Köln, Donnerstag, 25.06.2026, 22:28 (vor 16 Stunden, 32 Minuten) @ Chrisha09

Das sah schon gegen die Elfenbeinküste abenteuerlich aus.
Gibt es da niemanden im Kader der diese Baustelle schließen könnte?

In dieser Gruppe geht das wohl nochmal gut,aber spätestens gegen Frankreich kann das unser Sargnagel werden.

Vor allem diese Extrawurst, in der Vorwärtsbewegung dann doch wieder den Sechser geben zu dürfen. Kein Wunder, dass Sane auf der Seite vergammelt, wenn er nie hinterlaufen wird. Ich verstehe Kimmichs Standing einfach nicht, der dürfte einer der erfolglosesten 100+ Nationalspieler aller Zeiten sein.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586341 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 15:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln