schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vorläufige Bewertung (WM / EM / Olympische Spiele aktuell)

DB146, Lokschuppen, Donnerstag, 25.06.2026, 22:41 (vor 22 Stunden, 23 Minuten) @ homer73

Wirtz macht viel, aber auch sehr viel falsch.

Musiala macht nix, ihm würde wohl eher ein körperloses Spiel entgegen kommen.

Neuer hätte den Ball vor zehn Jahren wohl gehalten.

Raum hat nicht das internationale Niveau.

Kimmich schwimmt hinten rechts (wieder).

Nmecha unauffällig - bis auf das Gegentor.

Havertz ist in meinen Augen kein Mittelstürmer, das sieht man heute recht deutlich.

Und bei dieser WM sieht man finde ich besonders deutlich, wie wichtig echte Stürmer sind und wie erfolgreich Teams mit echten Stürmern sind.


Pavlovic hat das Zentrum nicht im Griff.

Rüdiger, Tah, Sané Durchschnitt.

Für die Gruppe reichte es mit viel Dusel. Berauschend ist es nicht und ich glaube auch nicht, dass da noch viel Entwicklung zu erwarten ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586419 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 21:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln