schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WDR: 11.11. in NRW: Der Karneval kommt zurück auf die Straße (Corona)

Rupo, Ruhrpott, Mittwoch, 10.11.2021, 17:10 (vor 1686 Tagen) @ Frankonius

Einige Kneipen machen wohl gar nicht erst auf, andere wollen strikt 2G machen, es ist wohl auch 400 Ordnungskräfte unterwegs, vielleicht kriegste das auch kontrolliert. Aber den wilden Straßenkarneval, die An und Abreise, dass private Feiern, etc. DAS kriegste alles nicht kontrolliert. Gut, Fußball geht ja auch normal weiter, warum sollte es Karneval nicht...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585209 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 00:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln