schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Vogler: Impfpflicht ist der falsche Weg (Corona)

Rupo, Ruhrpott, Sonntag, 07.11.2021, 11:52 (vor 1689 Tagen) @ Gargamel09
bearbeitet von Rupo, Sonntag, 07.11.2021, 11:58

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-vogler-pflege-interview-100.html

man hat dann nicht nur Leute wie Precht, der eigentlich was drauf hat, sondern auch Leute die vom Fach sind und dummes Zeugs reden.

Impfpflicht in den System relevanten Berufen wäre NATÜRLICH der richtige Weg.
Es gibt halt nur einen Grund warum man es nicht macht, weil die tausenden von fehlenden Fachkräften dann noch weiter ansteigen werden. Ansonsten hätte man das schon umgesetzt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584869 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 11:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln