schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Triage bei Impfquote von ca. 66%+ (Corona)

simie, Krefeld, Sonntag, 07.11.2021, 09:39 (vor 1689 Tagen) @ Blackyellow

Es sind aber immer noch zu wenige. Wie man ja aktuell sieht. Und bezüglich der Geimpften stecken sich diese zwar auch teilweise durchaus an, jedoch sind schwere Verläufe bei Geimpften deutlich seltener. Auf den Intensivstationen liegen kaum Geimpfte. Die Impfung ist daher in jedem Fall, insbesondere für Ältere, sinnvoll, auch wenn sie nicht jede Infektion verhindert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584802 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 06:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln