schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

7-Tage-Inzidenz bei 201 - bisheriger Höchstwert überschritten (Corona)

Schaumkrone, Celle, Dienstag, 09.11.2021, 06:48 (vor 1687 Tagen) @ Ulrich

Jetzt zu glauben, auch ohne massive Verhaltensänderungen würde alles gut, ist reines Wunschdenken.

Nicht falsch verstehen- finde das ja nicht gut!
Ich glaube jedoch das Virus ist bereits so tief in allen Bereichen und in allen Personengruppen angekommen, dass es kein Zurück mehr gibt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584946 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 13:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln