schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nächste "Warnstufe" in BW (Corona)

Sascha, Dortmund, Mittwoch, 03.11.2021, 09:36 (vor 1693 Tagen) @ guy_incognito

Wie man am RSV-Virus aktuell sieht, kann das für die Kinder sogar gefährlicher sein als das Coronavirus an sich, wenn sie im Winter keinen, oder nur geringen Kontakt zu anderen Kindern haben.

Und auf letzteres läuft es einfach hinaus, wenn die Kids schon bei normalen Erkältungssymptomen zuhause bleiben müssen. Bei mir ist es genau wie bei dir. Sohnemann ist jetzt seit rund 5 Wochen immer mal am husten und die Nase läuft regelmäßig. Das ist einfach so in dem Alter.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584946 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 13:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln