schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: BVB-Fans im Diskurs: Der Fußball und sein Sexismus-Problem (BVB)

max09, Mittwoch, 16.11.2016, 14:16 (vor 3509 Tagen) @ NeusserJens

(Auch @Nolte): ich habe verstanden worauf ihr hinaus wollt aber den Beruf Hure jetzt im Kontext Sexismus zu benutzen ist mMn sehr weit hergeholt. Bleibt aber mein einziger Beitrag in diesem Thread, die komplette Diskussion bewegt sich mittlerweile im lächerlichen Bereich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586148 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 06:52
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln