schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: BVB-Fans im Diskurs: Der Fußball und sein Sexismus-Problem (BVB)

Kulibi77, Dienstag, 15.11.2016, 16:45 (vor 3505 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

steile Gegenthese: Der Fußball ist für das (weiterhin gelebte) männliche Klischee ein Ort an dem es noch in Gruppe und öffentlich eben jenes Klischee ausleben darf.

Besser in dieser kontrollierten Umgebung als Zuhause oder Nachts auf der Straße...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584325 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln