schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: BVB-Fans im Diskurs: Der Fußball und sein Sexismus-Problem (BVB)

majae, Muc, Dienstag, 15.11.2016, 18:03 (vor 3507 Tagen) @ Nietzsche

Mal ganz sachlich gefragt:
Woher weißt Du dass Bibiana Steinhaus kritisiert wird, weil sie eine Frau ist? Wie genau sah die Kritik aus?
Ebenso bei Frau Neumann. Welche Kritik war das und woran konnte man erkennen, dass es um ihr Frausein ging und nicht darum, was sie beruflich abgeliefert hat?

Man kann sich natürlich auch einfach blöder stellen als man ist und dann so tun, als würde man von dem allen nichts mitbekommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584940 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 12:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln