schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: BVB-Fans im Diskurs: Der Fußball und sein Sexismus-Problem (BVB)

Blarry, Essen, Dienstag, 15.11.2016, 18:08 (vor 3508 Tagen) @ Jens

Ja, Mann. Die Stimmung auf der Süd sollte sich echt wieder an der Stimmung in den Sonderzügen nachm Spiel orientieren. So oft, lautstark und mit goldkehlchenhaften Stimmen wie dort darauf hingewiesen wird wie homosexuell Klaas-Jan Huntelaar und Ebbe Sand sind, steppt echt immer der Bär.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585417 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 17:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln