schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

3x so viel Tote - Warum machen wir das? (Corona)

Sascha, Dortmund, Samstag, 01.05.2021, 14:59 (vor 1878 Tagen) @ Fred789

Weil die Produktion von Vorprodukten ausfällt und sich dadurch Lieferengpässe potenzieren.

Sorry, aber das funktioniert so nicht und ganz ehrlich, wer da in "systemrelevant" und nicht relevant unterscheidet, der vereinfacht ein komplexes System völlig unzulässig und verursacht blind Probleme, die er offenbar nicht einmal erkennen kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584462 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln