schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hätte es Deutschland auch ganz anders angehen können? (Corona)

Guido, Donnerstag, 29.04.2021, 14:53 (vor 1879 Tagen) @ Franke

Alle Grenzen dicht. Wer rein will, muss einen negativen Test vorlegen, wird in Quarantäne in einem Hotelzimmer gesteckt und mit jeweils einigen Tagen Abstand noch zweimal getestet. Wenn alles negativ ist, darf er raus. Für den Güterverkehr hätte man es wohl etwas anders gestalten müssen.

Also so wie die USA oder Kanada? Hat dort aber wenig gebracht...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln