schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Netzpolitik.org zu #allesdichtmachen (Corona)

Gargamel09, Sonntag, 25.04.2021, 09:28 (vor 1884 Tagen) @ Ulrich


Ein durchschnittlicher Schauspieler macht halt das, was der Regisseur ihm sagt :-/


Uli, irgendwann ist auch mal gut mit pauschalem Aburteilen. Gehts noch flacher?


Noch flacher als z.B. das hier? twitter.com/SchwarzePalmen/status/1385624980445089794

Erstickende zu imitieren, geht es noch schäbiger? Aber irgend wer wird wahrscheinlich belegen, dass die Antwort "ja" lautet :-(

Die Trulla hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.

Mal schaun, wen außer Boerne (Too big to fail) man zukünftig noch beim Tatort sehen wird. Es dürften sich einige ins Abseits gestellt haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584531 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:11
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln