schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impfrekord am Mittwoch (Corona)

Habakuk, OWL, Donnerstag, 29.04.2021, 11:47 (vor 1881 Tagen) @ Freyr

Gestern wurden laut Kassenärztlicher Bundesvereinigung in den Arztpraxen über 730.000 Impfungen verabreicht. Sollten die Impfzentren die üblichen 300.000 Dosen verabreicht haben, so wäre erstmals an einem Tag die Millionengrenze erreicht. Das ist zwar auch nur eine symbolische Marke, zeigt aber, dass es wirklich voran geht. Eine offizielle Gesamtzahl habe ich noch nirgends finden können.

https://www.kbv.de/html/corona-impfindex.php


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584979 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 14:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln