schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Debatte um (Corona)

herrNick, Mittwoch, 28.04.2021, 11:39 (vor 1883 Tagen) @ Rupo

Aus der Dlf Audiothek | Interview | Debatte um #allesdichtmachen | Guérot: "Es gibt keinen Raum mehr für legitime Kritik"
https://srv.deutschlandradio.de/dlf-audiothek-audio-teilen.3265.de.html?mdm:audio_id=920419

Nachtrag: wie ich gelesen habe würde gestern bei und Markus Lanz der Raum für Kritik an der Politik intensiv genutzt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585217 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 01:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln