schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das ist sehr schwierig bis unmöglich (Corona)

Thomas, Dortmund, Samstag, 24.04.2021, 22:14 (vor 1886 Tagen) @ Taifun

Frag mal einen Verfassungsrichter.

1. ist das ein ziemlich blöder Diskussionsstil und 2. könnte er dir auf Nachfrage vielleicht (vielleicht!) erzählen, dass man einen negativ Getesteten in dem Falle gegenüber einem Geimpften nicht benachteiligen darf. Es wird alles nicht so einfach sein, wie du dir das vorstellst. Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585214 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 00:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln