schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Netzpolitik.org zu #allesdichtmachen (Corona)

Ulrich, Sonntag, 25.04.2021, 11:14 (vor 1885 Tagen) @ markus

In dem gleichen Pott rührt auch der Virologe Klaus Stöhr weiter fleißig rum. Der hat gerade ein Interview von diesem Brüggemann geteilt. Motto: Wir dürften Kritik nicht der AfD überlassen, Lockdowns bringen nichts, im Straßenverkehr wird auch gestorben.

Bei Leuten wie Stöhr oder Streeck kommt noch etwas anderes hinzu. Die stoßen in Fachkreisen auf ganz massiven Widerspruch. Also suche sie Zuspruch in der Öffentlichkeit.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584971 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 13:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln