schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Impfung Nr.2 (Corona)

simie, Krefeld, Samstag, 24.04.2021, 20:33 (vor 1885 Tagen) @ herrNick


Um jetzt bewusst populistisch zu werden wird mein Leben nicht schlechter, wenn sich geimpfte Senioren schon wieder zu viert treffen können. Deren Leben wird aber viel besser. In der Summe ein positives Ergebnis.

Moment: Ich kritisiere den Punkt der Öffnungen von Gastronomie und Läden, wie beispielsweise von Markus gefordert. Dass es Erleichterungen beispielsweise in Altenheimen geben kann, ist ein anderes Thema.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584739 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln