schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Netzpolitik.org zu #allesdichtmachen (Corona)

markus, Sonntag, 25.04.2021, 10:49 (vor 1068 Tagen) @ Ulrich

#allesdichtmachenAuf die Fresse

Drahtzieher sind wohl die Schauspieler Volker Bruch, Jan Josef Liefers und der Regisseur Dietrich Brüggemann. Speziell Brüggemann scheint wohl fest im Leerdenker-Lager verankert zu sein. Als „Noisy Nancy“ hat er einen Song „Steckt euch euren Polizeistaat in den Arsch, steckt euch eure Maskenpflicht in den Arsch, steckt eure Abstandsregeln in den Arsch, steckt euch eure Hygienemaßnahmen in den Arsch.“ veröffentlicht.


Wow, der Song (ist auf YouTube zu finden) ist genauso schlecht wie der Text selbst. Unbegreiflich wie 50 Künstler auf diesen Typen hereinfallen können.


Wenigstens ein Drittel der Künstler zeigt so etwas wie Einsicht und ist abgesprungen. Jetzt sind es 34 von 53 "Künstlern", die nicht abgesprungen sind.

https://twitter.com/CorneliusRoemer


Teils Einsicht, teils eventuell auch die blanke Angst vor dem Ende der Karriere. Christine Sommer beispielsweise hat wohl noch kurz vor dem Rückzug geradezu zynische Nachrichten in den Sozialen Medien verbreitet, in denen sie ihren Unterstützerinnen und Unterstützern dankte. Vermutlich hat kurz danach einen Anruf ihrer Agentur bekommen ;-)

Sommer hat sich bereits früher massiv gegen Schulschließungen engagiert. Ich weiß nicht, ob Sie Corona-Leugnerin im engeren Sinne ist. Aber für sie sind wohl die Maßnahmen gegen die Pandemie das größere Problem als die Pandemie selbst. Christine Sommer ist die Lebenspartnerin von Martin Brambach, und der wiederum ist der Stiefbruder von Jan Josef Liefers. Da schließt sich dann der Kreis.

In dem gleichen Pott rührt auch der Virologe Klaus Stöhr weiter fleißig rum. Der hat gerade ein Interview von diesem Brüggemann geteilt. Motto: Wir dürften Kritik nicht der AfD überlassen, Lockdowns bringen nichts, im Straßenverkehr wird auch gestorben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.03.2024, 22:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln