schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

klingt genauso schwachsinnig undurchdacht wie der Rest in den letzten Monaten (Corona)

Habakuk, OWL, Samstag, 24.04.2021, 23:50 (vor 1885 Tagen) @ Ulrich
bearbeitet von Habakuk, Samstag, 24.04.2021, 23:54

Was ist dir denn lieber: alt oder krank?
Diesen Nachweis gibt es bei der Impfungen in den Zentren, aber nicht beim Hausarzt. Vermutlich werden diese Nachweise irgendwo vorgelegt werden müssen, die dürften aber oft schon verklüngelt worden sein. Falsch ausgefüllt sind sie häufig sowieso.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584751 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln