schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Intensivstationen (Corona)

Schnappi, Ort, Freitag, 30.04.2021, 16:27 (vor 1878 Tagen) @ burz

Ich wollte mit meinem leicht provozierenden Kommentar auch keinesfalls sagen, dass meiner Meinung nach Ausgangssperren mittelfristig nicht zu einer deutlichen Reduzierung führen können.

Die nun kürzlich eingeführten Maßnahmen für die nun sinkenden Zahlen verantwortlich zu machen wäre hingegen hanebüchen.
Eben aufgrund des zeitlichen Verlaufs, auf den Davja89 korrekterweise hingewiesen hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln