schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Todeszahlen in Indien könnten weitaus höher liegen, als offiziell gemeldet (Corona)

Kruemelmonster09, Mittwoch, 28.04.2021, 20:40 (vor 1066 Tagen) @ Zico80

heute morgen gab es ein Schaltgespräch auf CNN, mit einer indischen Journalistin in Indien der Washington Post.

Laut ihren Angaben dürften am Tag nicht "nur" 3000 Todesfälle sein, sondern sogar bis zu 10.000. Es ist jedoch von offizieller Seite untersagt, solche Zahlen in die Welt zu setzen, sonst droht denjenigen eine Anklage.


Natürich liegen die Todeszahlen deutlich höher. Bspw. werden ausschliesslich die Toten in Krankenhäusern in die Zählung mit aufgenommen. Da die meisten aber gar nicht mehr ins Krankenhaus kommen und zuhause oder auf der Strasse sterben, tauchen sie in keiner Statistik auf. In Brasilien bswp. liegen die Schätzungen (soweit sich noch Wissenschaftler treuen sie zu veröffentlichen) der Todeszahlen bei dem Faktor 3 - 15 der veröffentlichten Zahlen. Man kann also getrost davon ausgehen, dass Corona weltweit locker bereits mehr als 5 Millionen Menschen getötet hat, allein wenn man die nicht angegebenen Todeszahlen in Indien und Brasilien addiert.


Allein die Bilder, mit den brennenden Scheiterhaufen in den Städten, weil die Krematorien nicht mehr hinterherkommen, dürften ein Beleg dafür sein.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/in-indien-brennen-die-corona-toten-katastrophe-spitzt-sich-zu-17314730.html


Tweets von Journalisten werden gelöscht, Familienangehörige, werden festgenommen, wenn sich sich bei Twitter über die Zustände (fehlender Sauerstoff) beklagen.

Dort kann man, laut der Journalisten, von einer Corona Diktatur mittlerweile sprechen.


Sie soll es doch einfach benennen wie es ist: von einer nationalistisch / konservativen Diktatur. Wir persönlich erleben es gerade hautnah an unserer Familie in Brasilien. Überall wo die "grossen konservativen Führungsfiguren" unserer Zeit regieren, passiert das Gleiche. Ob bei Trump, Putin, Erdogan, Bolsonaro, BJ, Orban, Kaczinsky, Netanjahu, Modi oder wie sie heissen. Allesamt konservative Nationalisten und alle versuchen die Wissenschaft auszuschalten, Journalisten zu bedrohen, Demokratie und Menschenrechte vor allem für Minderheiten zu eleminieren (nicht nur während Corona). Und überall explodieren die Corona Zahlen. Auch wenn Netanjau sich mit der Impfkampagne nochmal sein ansonsten kolosalles Versagen (neben den fünften Wahlen in 3 Jahren) in der Krise aus der Schusslinie nehmen konnte.

Also ich bin auch kein Fan von Boris, aber den in dieser Reihe aufzuführen ist dann doch ziemlich albern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1215995 Einträge in 13539 Threads, 13748 registrierte Benutzer Forumszeit: 29.03.2024, 09:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln