schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

„Wir wollten vorne draufgehen - vor allem, wenn Kobel den Ball hat.“ (Spieltage)

nico36de, Ruhrgebiet, Dienstag, 14.01.2025, 11:24 (vor 525 Tagen) @ Will Kane

gentlemanlike...

Schöner Begriff! Aber wo passt der eigentlich in den Profifußball?

Ich finde es nicht nachvollziehbar, dass im Kontext des aktuellen Fußballs, der mit sportsmanship und gentlemanlike zu gut wie nichts mehr zu tun hat, ein solch großes Ding aus der sachlich nachvollziehbaren und auch nicht in abwertender Form getroffenen Feststellung gemacht wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584980 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 14:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln