schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Man muss Alonso auch loben (Spieltage)

DomJay, Köln, Samstag, 11.01.2025, 16:47 (vor 527 Tagen) @ Zaungast

Dabei hast du aber zwei Ebenen. Das eine ist, dass es dir auffällt. Das andere ist aber ein ausreichend guter Coach zu sein, um deine Mannschaft darauf einzustellen und dass sie es auch umsetzt. Machen wir uns nichts vor, Alonso gehört aktuell zu den top Coaches international. Deshalb finde ich es auch in Ordnung, wenn man, wenn ich sage, man muss ihn mal dafür loben Und es war in gewisser Weise eine Lehrstunde.

Insgesamt würde ich aber trotzdem sagen, dass gute Trainer, den BVB diese Saison tatsächlich vor sehr große Probleme stellen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584780 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln