schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kobel ist für unser System der Falsche (Spieltage)

DomJay, Köln, Samstag, 11.01.2025, 14:50 (vor 528 Tagen) @ Talentförderer

Ist er auch. Das heißt im umkehrschluss aber nicht, dass wir den falschen Ansatz wählen. Weiter zu spielen wie Bochum, weil Kobel nicht so sicher am Ball ist, wäre nämlich auch Quatsch.

Klar, aber die Torhüter Position ist eine schwierige. Die zu besetzen ist ja keine so volatile Geschichte, sondern eher langfristig.

Zumal es ja auch Alternativen gibt, zB eine Doppel 6 mit ständig tief fallendem 6er. Ja, das klaut einen MF Spieler. Aber besser, als wenn fast jeder Gegner mit einem einfachen Hausmittel uns rausnehmen kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585059 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 18:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln