schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer sagt wir brauchen keine Transfers… (Spieltage)

kerpe78, Emsland, Samstag, 11.01.2025, 10:42 (vor 528 Tagen) @ markus

Aus diesem Kader ist definitiv mehr herauszuholen. Sahin seine Bilanz ist katastrophal. Viele Gegentore, kein Durchsetzungsvermögen, keine Überraschungsmomente in der Offensive, große Lücken zwischen einzelne Mannschaftsteile, müdes Ball hin- und hergeschiebe im ungefährlichen Bereich, megaschlechter Punktedurchschnitt. Sahin hat rein gar nichts, was ihn befähigt, Trainer vom BVB zu sein. Das ist meine Meinung, die ja nicht jeder teilen muss.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584980 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 14:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln