schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

komme immer n.n.n über die Dämlichkeit Seitenwahl hinweg (Spieltage)

Knolli, Samstag, 11.01.2025, 11:19 (vor 530 Tagen) @ rvnvon1909

Ich mag Jule auch sehr, aber man muss schon konstatieren dass er diese Saison deutlich unter seinem Leistungslimit agiert - und das ist mMn ein großer Faktor für unsere Punktausbeute. Der Formabfall von Brandt ist für uns nicht zu kompensieren.

Dass gewisse Leute hier jetzt weiß Gott was in die Platzwahl reininterpretieren, ist natürlich Kappes, aber man sieht ja, von wem es kommt. Da ist nicht mehr zu erwarten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585532 Einträge in 17015 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 08:39
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln