schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es ist erschreckend... (Spieltage)

Rheinlandborusse, DN, Samstag, 11.01.2025, 08:42 (vor 528 Tagen) @ Scherben

Würde ich sehr ähnlich einschätzen. Zur Bewertung des Spiels gehört auch, dass Leverkusen gefühlt seit dem 1:0 nur mit angezogener Handbremse gespielt und auf unsere Fehler gewartet hat.

Immer wenn die mal den Druck erhöht haben und aufs Gaspedal gedrückt haben, wurde es dann schnell vogelwild.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584840 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln