schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unser Offensivkonzept (Spieltage)

Fonzie, Münster, Samstag, 11.01.2025, 19:31 (vor 527 Tagen) @ Sascha

Ideenlos war es eigentlich "nur" in der zweiten Halbzeit, in der Leverkusen tief stand.

Und da muss man bei einer der aktuell zwei besten Mannschaften der Liga auch einfach anerkennen, dass sie nicht nur tief standen, sondern zusätzlich defensiv so viel Qualität haben, das es auch für uns als relativ gutes Team sehr schwierig ist, Lösungen zu finden.

Das war gestern sicher nicht unsere beste Offensivleistung, aber gemessen an den Umständen war es nach vorne insgesamt in Ordnung.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 04:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln