schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Man muss Alonso auch loben (Spieltage)

Sascha, Dortmund, Sonntag, 12.01.2025, 11:05 (vor 527 Tagen) @ Zaungast

Bin ich bei dir. Wie ich weiter unten schrieb, gegen aktiviere Leverkusener in Halbzeit 1 gab es einige gute Offensivmöglichkeiten über lange Diagonalbälle von Ryerson auf Gittens. Mit einer stabilen Defensive, die nicht sofort zwei Gegentore kassiert und einem Schlotterbeck, der diese Bälle auch auf der anderen Seite auf Adeyemi schlagen kann, wäre das ein sehr interessanter Ansatz gewesen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584857 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 10:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln