schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Kobel ist für unser System der Falsche (Spieltage)

DomJay, Köln, Freitag, 10.01.2025, 23:18 (vor 530 Tagen) @ jottpeo
bearbeitet von DomJay, Freitag, 10.01.2025, 23:22

"Wollten draufgehen, wenn der Kobel den Ball hat." - Granit Xhaka im Sat1 Interview.
Es ist einfach kein Geheimnis, dass Kobel mit dem Ball am Fuß ein Unsicherheitsfaktor ist.

Ich weiß, ich weiß wieder mein Kobel Rant. Aber für unser System ist er der falsche Keeper. Seine Schwäche am Ball macht uns sehr schwach, weil man singulär diese Situation erzeugen muss, um unseren Aufbau abzutöten und gleichzeitig um das eigene (generische) Umschaltspiel zu ermöglichen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585445 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln