schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

„Wir wollten vorne draufgehen - vor allem, wenn Kobel den Ball hat.“ (Spieltage)

TerraP, Köln, Montag, 13.01.2025, 06:42 (vor 527 Tagen) @ Sascha

Nein, finde es auch merkwürdig. Zumal es sich um einen Nationalmannschaftskollegen handelt. Da kann man ja fast auf die Idee kommen, dass die Nati-TW-Frage da mit reinspielt.

Nette Interpretation: Er hat immerhin nicht gesagt „wir wollten die Schwäche der Baby-Abwehr ausnutzen“.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585206 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 23:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln