schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Man muss Alonso auch loben (Spieltage)

DomJay, Köln, Samstag, 11.01.2025, 13:12 (vor 528 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Der Kniff uns in den ertraglosen Ballbesitz zu locken, ging komplett auf. Ein Muster richtig guter Trainer. Muss gerade an Schach denken, „uh eine freie, unbewachte Königin…“

Mal unabhängig von allen anderen Dingen, eine Lehrstunde für unser Trainerteam, leider auch für andere Teams…


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584840 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln