schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lührs (Spieltage)

Sascha, Dortmund, Samstag, 11.01.2025, 00:04 (vor 530 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Um auch mal was positives zu sagen: ich fand, dass das eine Leistung war, mit der er durchaus als IV Nummer 4 im Kader sein kann, wenn er das konstant zeigen kann.

Er hat einfach ruhig und sicher seinen Part gespielt. Nichts Verrücktes probiert, sicherlich nicht groß geglänzt - aber schnörkellos und sauber.

Und das ist sicherlich nicht leicht für ihn gewesen, beim Startelfdebüt Teil einer Defensivkette zu sein, die nach 10 Minuten schon zwei Gegentore kassiert. Psychologisch definitiv nicht einfach.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585444 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 20:24
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln