schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unser Offensivkonzept (Spieltage)

Sascha, Dortmund, Samstag, 11.01.2025, 19:27 (vor 527 Tagen) @ virz3

Das war gestern in der ersten Halbzeit eigentlich ganz gut zu erkennen. Mit langen Diagonalbällen Gittens und Adeyemi tief schicken. Das hat auch gar nicht so schlecht geklappt. Vor allem Ryerson hat ein paar gute Bälle für Gittens gespielt.

Ideenlos war es eigentlich "nur" in der zweiten Halbzeit, in der Leverkusen tief stand.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584788 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 03:00
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln