schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Klub WM Einnahmen... (Spieltage)

MarcBVB, עַם יִשְׂרָאֵל חַי, Sonntag, 12.01.2025, 11:32 (vor 528 Tagen) @ fussballisgeil

Wieso, sind doch nicht seine Aktien. Das ist wie mit Politikern, die das Geld zum Fenster rauswerfen. Bei reinen Fussballvereinen könnte man theoretisch die Entlastung des Vorstands verweigern. Bei einer AG hat der Verein wenig zu entscheiden, auch wenn die handelnden Personen in der AG bestimmen.

Blöd nur, dass der BVB eine KGaA ist.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585389 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 15:40
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln