schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Hab’s mal durchgerechnet - laut Tabellenrechner werden wir 6. (Spieltage)

DomJay, Köln, Sonntag, 12.01.2025, 14:33 (vor 526 Tagen) @ markus

Es ist aber leider eine völlig unrealistische Erwartungshaltung, dass der BVB in allen Wettbewerben gleichzeitig auf höchstem Niveau performt. Das hat der BVB noch nie geschafft und wird er auch nie schaffen. Wir sind nicht Real Madrid.

Es reicht aber, wenn der BVB sein Niveau erreicht und das tut er derzeit in der Liga überhaupt nicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584778 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 00:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln