schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Es ist erschreckend, immer noch von Besserfans zu reden (Spieltage)

kerpe78, Emsland, Samstag, 11.01.2025, 08:56 (vor 528 Tagen) @ CedricVanDerGun

Natürlich kann man den Wegfall der ganzen Abwehr gestern nicht wegdiskutieren. Ich frag mich bloß, wie Sahin so eine zusammengewürfelte Abwehr so hoch verteidigen lassen kann? Bei den Gegentoren 2und 3 deutlich zu sehen. Genauso wo Schick in Hälfte zwei das 4:1 machen muss. Kabar wurde zig mal überlaufen. Man hätte wissen können, dass ein Frimpong z.B sehr schnell ist. Ich hab mit diesem Trainer null Hoffnung, dass wir mal eine Serie starten. Unser Offensivspiel ist für die Gegner so einfach zu verteidigen. Unsere Offensive war gestern komplett. Mit Sahin können wir uns die CL-Quali abschminken.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585036 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 17:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln